Herzlich willkommen beim Frauenverein Schlieren

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lernen Sie unseren Verein näher kennen.

Wir sind Partei-politisch unabhängig und konfessionell neutral. Der Vorstand und die Helfer/innen arbeiten mehrheitlich ohne Entgelt für den Verein. Alle Einnahmen werden vollumfänglich für gemeinnützige Zwecke verwendet.

Mit Mitgliederbeiträgen, Spenden sowie Legaten, helfen wir wo Not ist, unterstützen bedürftige Einzelpersonen, Familien in Notlagen, Kinder und Jugendliche, Senioren und Seniorinnen, Behinderte und Institutionen innerhalb der Gemeinde.

Wir führen den Mahlzeitendienst als Nebenorganisation gemäss Leistungsauftrag der Stadt Schlieren.

Liebe Mitglieder

Wieder ist ein Jahr zu Ende.

Im Jahr 2023 ist viel geschehen, nun gilt es vorwärts zu schauen und sich auf das Jahr 2024 zu freuen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und hoffen es bringt Ihnen viele gefreute Momente und gute Gesundheit.

Ich weiss nichts mit Sicherheit,

aber der Anblick der Sterne lässt mich träumen.

(Vincent van Gogh)

EileMitWeile